PI-PA-POster Nr.16030929847V

fluguntauglich

geplatzt

in der Sofaecke

Schweineohren

Eierschecke

jeder Bissen

ein Genuss

cremegefüllt

Vollmilch-Nuss

zu viel des Guten

es ist genug

sonst komm ich nicht hoch

beim nächsten Flug

wenn ich mit meinen Kumpels

um die Häuser fliege

nun muss ich hier liegen bleiben

da ich zu viel wiege

ich fliege doch so gern

in meiner Fantasie

vielleicht auch eines Tages

man weiß ja nie

doch keine Chance

jetzt im Moment

mir fliegen höchstens

die Knöpfe vom Hemd

und die Hose

reißt im Schritt

ich mach` das

nicht mehr mit

ab jetzt wird es

mit dem Jogginganzug versucht

und zum Fliegen

wird ein Flieger gebucht

außerdem sieht solche Kleidung

auch sportlich aus

es gehen doch viele

damit außer Haus

alles weitet sich

dort wo es soll

und so ein Gummizug

ist auch ganz toll

dann lass ich mir noch

einen Vokuhila schneiden

um den mich wenn ich zum Bäcker schlurfe

alle beneiden

nein im Ernst

das mit den Haaren stimmt so nicht

aber das Fliegen fällt mir immer schwerer

bei meinem Gewicht

ich muss dringend

etwas tun

und ich werde

nicht eher ruh`n

bis ich herausgefunden habe

was ich machen kann

aber dann…

dann bin ich dran!

© J.C.P.

