danke für dich

wahre

Gefühle

im Herzen

der Sehnsucht

verursachen Gedanken

an deine Liebe

du bist

das Licht

das den Raum

durchflutet

du trägst

die Hoffnung

das Glück

und die Träume

Liebe knistert

zwischen den Sternen

schwebt

wie ein Hauch

in meine Seele

nur durch dich

hat es

begonnen

es ist so schön

wie die Welt

sich dreht

rasend schnell

fliegen Wörter

im Kreis

es werden

immer mehr

die ich dir

flüstern möchte

staunend

entdecke ich

wie die Wipfel

der Bäume

sich zärtlich

liebkosen

wie sich

zwei Wolken

zu einer

vereinen

ich höre

ein Liebeslied

das der Regen

trommelt

herrliche Luft

kristallklares Wasser

springen und fallen

Sektkorken knallen

schweben und träumen

gemeinsame Blicke

Kussmund verzaubert

riechen und schmecken

so sehend

wie fühlend

ich löse mich auf

im Sog

deines Strudels

kopfüber

springend

ins Zentrum

des Glücks

beim endlosen

fliegen

mit geöffneten

Augen

sausen Worte

wie Linien

vorbei

irgendwann

hat dann

der Wecker

geklingelt

und ich

schlug krachend

ganz unten auf

der Traum

war ein Traum

ich ging

in den Tag

und noch lange

spürte ich

deinen Atem

in mir

ich freu` mich

auf dich

heute Abend

vielleicht

irgendwann

werd` ich dich

ganz bestimmt

wiedersehen

du bist

meine Kraft

meine Augen

mein Glück

danke

für dich

das es

dich gibt

© J.C.P.

